Seniorenassistenz Plöner Modell

0381-36768524
Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Ich heiße Anja Börstinghaus, bin Jahrgang 71. In Bergen auf Rügen geboren, wuchs ich in 

Mecklenburg-Vorpommern auf. Mein Studium im zahnmedizinischen Bereich absolvierte ich

in Sachsen-Anhalt.

 

1998 kehrte ich nach Mecklenburg-Vorpommern zurück und fühle mich seit 20 Jahren mit meiner Heimat sehr verbunden.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Bentwisch, einer Gemeinde im Umland der Hansestadt Rostock.

 

Mit Herz und Hingabe betreute ich viele Jahre meine Großmutter und pflege momentan meine kranke Schwiegermutter. Auch durch meine 29jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen ist mir der Umgang mit Senioren sowie die Versorgung älterer und hilfsbedürftiger Menschen vertraut.

 

Ich selbst habe mich bereits öfter gefragt, wie ich im Alter leben und im Falle des Falles betreut werden möchte. Dabei entstand der Wunsch, beruflich noch einmal Neues auszuprobieren.

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, nach Wertschätzung und Dankbarkeit für meine Leistung,

wurde ich auf das Berufsbild der Seniorenassistenz aufmerksam.

 

Anfang 2019 absolvierte ich die Qualifizierung zur Seniorenassistenz nach Plöner Modell. Darüber hinaus habe ich 2018 an einer Basisschulung zur Anerkennung eines zertifizierten niedrigschwelligen Betreuungs- und Entlastungsangebotes teilgenommen.

 

Für meine berufliche Zukunft wünsche ich mir Aufgaben, die mich erfüllen, in denen ich einen Sinn sehe, mit denen ich etwas von meinem Glück und meiner Zufriedenheit weitergeben kann. Ich bin überzeugt, all dies in der Seniorenassistenz zu finden.

 

Für meine private Zukunft wünsche ich mir ein selbst bestimmtes Leben, einen respektvollen Umgang und liebevolle Unterstützung, wenn es notwendig wird.

Ich möchte so lange wie möglich in meinem vertrauten Zuhause leben.

 

Was wünschen SIE sich?

Wollen auch Sie so lange wie möglich in Ihrer vertrauten Umgebung wohnen?

Möchten Sie mitbestimmen und Ihren Alltag aktiv mitgestalten?

Möchten Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen, glückliche Stunden bei Spiel und Spaß verbringen?

Ich bin zwar keine Fee, aber diese Wünsche kann ich Ihnen erfüllen.

 

Zuhause - aktiv- glücklich! Ihre Zukunft startet jetzt.

 

Zögern Sie nicht, mir eine zu schreiben oder mich anzurufen. (Tel. 0381-36768524)

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.